kontaktiert uns via Facebook/ contact us via Facebook

Kommentare: 3
  • #3

    Michael Feldmann (Samstag, 08 April 2023 11:33)

    Moin!
    Hab Euch auf Krach am Bach in Beelen gehört - gesehen und schätzen gelernt...
    Auch mit 63 hör ich immer wieder Monocluster weil's gut tut...
    Kann man Euch auch mal wieder Live hören, würde mich sehr freuen!!

  • #2

    Heiko (Mittwoch, 13 April 2022 11:40)

    Salut,

    auch mit 58 hört man Monocluster. 'Ocean' ist exzellent. Für mich ein Konzeptalbum. Und es ist ideal, um meinen neuen Roman zu schreiben ... weil sich die Bilder, die 'Ocean' in meinem Kopf erzeugen, mit denen des werdenden Romans decken. So muss das sein.

    Weitermachen. Viel Glück.
    Heiko aus der Pfalz (heiko.tessmann@gmail.com)

  • #1

    Maltepfeiffer@gmx.de (Dienstag, 03 Dezember 2019 18:42)

    Hej Jan, ich habe deine Email nicht und bin aus Facebook ausgetreten. Eure CD ist genial und kommt hier oft gut an. Wann tretet ihr im Hafenklang in Hamburg auf? Soll ich mal fragen?
    War dort gestern bei Boris, experimenteller Doom aus Japan. Super abgedreht. Nicht verpassen: Am 10.12. in Köln, Gebäude 9!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Malte